Meta





 

5. Das Internet wird aber vor allem zur Kommunikation mit anderen benutzt. Dabei hat sich eine ganz eigene Sprache und auch eigene Schwierigkeiten entwickelt. Hier ein Ausschnitt aus einem Chat:

 

Arkon:

was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir ?

Jau:

sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"

Arkon:

ahja :/

NotYourHomie:

was mir heut passiert is.. Mathe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro und sagt, ich bin für zwei Wochen vom Unterricht ausgeschlossen!

Jau:

LOL

Arkon:

häh?

TrueMinded4

Steffen?

NotYourHomie

woher weist du meinen Namen?

Jau:

wieso das denn?

TrueMinded4

Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen worden bist? Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen die ich hier nicht zitieren will

NotYourHomie

Herr P.?!?

TrueMinded4

Und zwei Wochen ist noch nett von uns!

* quits: NotYourHomie
Jau

@Arkon: DAS ist owned!

11.1.09 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL